Über diese Seiten Als im August 2005 Mitglieder des Jahrgangs 65 vor dem Torhaus in Wellingsbüttel ein Wiedersehen feierten, ist mir der Gedanke gekommen, eine eigene Homepage für solche Anlässe zu schaffen.

Eine solche Seite könnte einerseits der Dokumentation dienen , andererseits auch Informationen vermitteln, die man gerne hätte oder verlegt hat. Was ist wohl aus dem und dem geworden? Wie hieß noch `mal der Mathelehrer ? Wer hat Kontakt zu ... ? Gibt es noch Bilder von....? Wir sind jetzt wohl in dem Alter, in dem man solche Fragen stellt.

 

Da die Domain "www.hansa-kolleg.de" überraschender Weise noch unbenutzt , also noch zu haben war, musste ich einfach zugreifen. Also gut, nun muss auch etwas zu sehen sein auf diesen Seiten, die ausschliesslich den Ehemaligen des Hansa-Kollegs gewidmet sein sollen.Nach einigem Nachdenken und Rückfragen habe ich mich dafür entschieden, keine Seiten mit Adressen, Telefonnummern, e-Mail Adressen, etc zu veröffentlichen. Diesbezügliche Anfragen von Ehemaligen der genannten Jahrgänge werde ich selber beantworten oder weiterleiten.

 

Anfangen möchte ich mit den ersten drei Jahrgängen, ganz einfach, weil ich sie kenne: den Jahrgang vor uns und den Jahrgang nach uns, denn ich war im Jahrgang 64.Alles weitere wird sich ergeben, braucht aber seine Zeit.

 

Ulrich Jordan                                                   05.07.2008

zurück